Nach Kartenupdate wird Position falsch dargestellt

  • Hallo,


    ich habe bei meinem 2310 heute ein Update auf Q3 durchgeführt. Bei der Installation gab es zwischendurch mal einen Abbruch, sie lief aber dann ganz normal bis zum Ende.


    Jetzt ist mir leider aufgefallen, dass seit dem Update meine Position beim Navigieren vom 2310 falsch dargestellt wird. Und zwar befindet sich das Fahrzeugsymbol seitdem ca. 1 cm rechts neben der eingezeichneten Strasse.


    Blöderweise habe ich meine Sicherung nach dem Update des Kartenmaterials überschrieben.


    Weiß da jemand Hilfe?


    Lothar

  • Hallo,
    das nennt man Pech,
    da wirst du wohl das Q3-Up nochmals machen müssen.
    Fürs nächte Mal, mach die Backups lieber mit dem Win-Explorer, oder verschiebe-kopiere das alte Freh-Backup vorher in einen separaten Ordner.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann