Einem Bereicht vom Navi-Magazin zufolge, ruft Garmin 1,25 Million Navis wegen Brandgefahr zurück!
Conny
Einem Bereicht vom Navi-Magazin zufolge, ruft Garmin 1,25 Million Navis wegen Brandgefahr zurück!
Conny
Vorsorglich die Amis sind halt sehr vorsichtig . Schadensersatzklagen in den USA sind gefürchtet . Im Werksforum ist der ensprechenden Rückruf gepostet. Wird sie nicht umbringen ,Toyota lebt auch noch und die mussten auch ganze Serien zurück rufen ..... daher viel Lärm um wenig ..
https://forum.garmin.de/showthread.php?p=30313#post30313
http://www.garminonline.de/com…min-Rueckruf-Batterie.pdf
Gruss
Warum kontaktiert Garmin registrierte Nutzer mit registrierten und betroffenen Geräten nicht von sich aus?
Warum kontaktiert Garmin registrierte Nutzer mit registrierten und betroffenen Geräten nicht von sich aus?
Hallo
Sicherlich hoher Aufwand - per Newsletter wäre doch auch schon gut.
Wilfried
Nee, kein hoher Aufwand für die. Geht alles Automatisch. Kurzen Text schreiben und per Email an alle registrierten User in der Datenbank schicken. Ist genau so schnell wie ein Newsletter.
ich bin über amazon kontaktiert worden. die serial des mittlerweile beim alten arbeitgeber liegenden 765T ist aber nicht betroffen.
mein 765T ist auch nicht betroffen, eines der allerersten Serie...
die Frage ist, wielange Betroffene aufs Gerät verzichten müssen, weil jeder sein eigenes gefixt bekommt...
[quote='tourenfahrer55','index.php?page=Thread&postID=2475998#post2475998']Vorsorglich die Amis sind halt sehr vorsichtig . Schadensersatzklagen in den USA sind gefürchtet . Im Werksforum ist der ensprechenden Rückruf gepostet. Wird sie nicht umbringen ,Toyota lebt auch noch und die mussten auch ganze Serien zurück rufen ..... daher viel Lärm um wenig ..
Vorsorglich die Amis sind halt sehr vorsichtig . Schadensersatzklagen in den USA sind gefürchtet . Im Werksforum ist der ensprechenden Rückruf gepostet. Wird sie nicht umbringen ,Toyota lebt auch noch und die mussten auch ganze Serien zurück rufen ..... daher viel Lärm um wenig ..
https://forum.garmin.de/showthread.php?p=30313#post30313
https://forum.garmin.de/showthread.php?p=30313#post30313
[url]http://www.garminonline.de/common/pdf/pressemitteilung/Garmin_PMD_Garmin-Rueckruf-Batterie.pdf
Habe eben nachgesehen ob mein Nüvi betroffen ist-zum Glück nein.Was mich aber ärgert:Warum können die Leute von Garmin DEUTSCHLAND den Link der zur Prüfung der Geräte führt nicht in Deutsch schreiben??
Meins ist betroffen, gekauft im November 2008. Die ganze Prozedur soll 2-3 Wochen dauern, Gerät wird in England umgerüstet.
Ich habe noch keinen Paketschein bekommen, sollte innert 1-2 Werktagen passieren... kommt aber nichts...
Für mich hat sich das erledigt. Ich werde das Gerät nach der reparatur verkaufen.