Ziel Umbenennen

  • Hallo,


    entweder bin ich zu blöde oder ich habs nicht gefunden... Beim Speichern von Routen kann man hinterher die Rotenbezeichnung wieder abändern.
    Bei den "normalen" Zielen geht das nicht (zum. hab ich noch nirgends die Option gefunden).


    Ich muss dann immer über


    Details zeigen - Auf Karte - Speichern


    das Ziel nochmal neu speichern und das "alte" Ziel (dessen Bezeichnung ich eigentlich nur ändern will) löschen.


    Geht das auch irgendwie einfacher?


    Danke.

  • Ich weiß ja nicht ob das beim Z109 grundlegend anders ist, aber beim Z204 werden dir nach "ziel auswählen" alle bisherigen Ziele untereinander angezeigt und vor jedem ist ein Button mit - ich nenn`s mal "Zahnrädern" vorhanden.


    Da drauf gehen und schon hast du diverse Optionen zur Bearbeitung, z.B. auch "Benennen"... Beim Z109 nicht so??

  • Sorry, mein Fehler ;(


    Bei den Routen steht da "Route umbenennen" ergo hab ich nach "Ziel umbenennen" gesucht - ich dummerle ich ^^


    Allerdings muss ich sagen, dass die Bezeichnung "Benennen" nun nicht wirklich sinnvoll gewählt is, da das Ziel ja schon beannt wurde.
    Besser währe auch hier gewesen das ganze als "Ziel umbenennen" zu formulieren.


    naja...