Übersetzen de sprache des menü's uzw.

  • Moin ihr allen,



    Wer kan mich helfen mit eine anleitung welche files mann editieren muss um al die schöne ausbreitungen im Niederländische sprache zu übersetzen?
    Sodas wir die schöne arbeit ihr allen auch für uns westerlingen brauchbar machen können?


    Bracht man da veilleicht nog "special-tools" oder ist notepad++ genügend, wir haben gesucht aber nicht gefunden, wer kann helfen?

  • Was meinst du mit Menue??


    Übersetzen der Änderungen in den Skins :?:


    Bei mir zb. Die Buttons mit (Zurück) müstten geändert werden in (Back) also Englich.
    Dann die Sprache wählen NIDERLAnDE und es müsste doch dann Übersetzt sein?
    Oder habe ich da einen Denk fehler??


    notepad++ ist dafür ausreichend. Benutze ich auch.

  • Hallo,


    dazu hatte ich mal im iGO8 Forum etwas geschreiben,daß du fast 1:1 nehmen kannst! Siehe HIER


    Dazu kannst du auch Notepad++ nehmen