Fresh maps Übertragung möglich ?

  • Hallo Navi-Gemeinde,


    ich hatte das 70 plus nur wenige Tage, hatte auch Fresh Maps 19,95€ gekauft.


    Da der Lautsprecher leider sehr verzerrt klang, auch bei leisen Einstellungen, schickte ich das Gerät zu Amazon zurück. das Geld wird noch erstattet.


    Nun habe ich mir ein 70 premium bestellt, möchte natürlich mein gekauftes 2Jahre-Kartenpaket jetzt hier nutzen... es ist ja bereits bezahlt. Ist das ohne weiteres möglich oder wie handhabt das Navigon. Ich kann ja bei MyNavigon ein bereits registriertes Produkt nicht wieder de-registrieren.


    Für Hilfen/Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der ein defektes Navi zurückschickt/austauscht...

  • Meldenst bei navigon hotline und fragt alles was du hier geschrieben hast. Ich glaube die werden das machen

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hallo Navi-Gemeinde,


    ich hatte das 70 plus nur wenige Tage, hatte auch Fresh Maps 19,95€ gekauft.


    Da der Lautsprecher leider sehr verzerrt klang, auch bei leisen Einstellungen, schickte ich das Gerät zu Amazon zurück. das Geld wird noch erstattet.


    Der nächste,der das Gerät erhält,wird sich sicherlich über den nicht einlösbaren Code freuen :(

  • Meldenst bei navigon hotline und fragt alles was du hier geschrieben hast. Ich glaube die werden das machen


    Oder auch nicht.
    Das hängt ganz und gar von der Laune des Hotliners ab.

  • Danke für eure Antworten, ich werde die Hotline anrufen, sobald mein 70 Premium bei mir eingetroffen ist...


    Ich hatte dem Service meine Situation per mail geschildert und heute wurden unbürokratisch die Fresh-Maps auf das neue Gerät übertragen und das defekte retournierte 70plus aus dem MyNavigon-Account entfernt. ich bin sehr zufrieden mit dem prompten Erledigen meines Anliegens.


    Nun muß nur noch das Reboot-Problem beim Update auf Q3 OHNE Austauschen des Sound-Ordners behoben werden ....

    Einmal editiert, zuletzt von Vladi68 () aus folgendem Grund: hat geklappt