MP3+Video

  • Nachdem ich doch fast 3 Stunden rumprobiert habe hab ich dann doch noch eine Lösung für MP3 + Video gefunden die sogar brauchbar geht :)


    Laufen tut bei mir der "Hpc Media Player 1.07 For Arm/ Xscale" den man ohne CAB oder EXE Installation findet


    Eine MSCOREE.DLL muss noch in's Windows rein (glaub zumindest dass die reicht) - ich habe die aus den kostenlosen DEV EMUs von MS benutzt (65,5KByte, 11.10.2007)- das muss man halt dann evtl mit einem MortScript immer wieder vor Playerstart nach einem Reset rüberkopieren - muss ich mal testen.


    Damit kann man dann zumindest von einer SD-Karte beim Warten auch mal Filme oder ein MP3 hören, der Lautsprecher ist ja mächtig laut :)


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5375/naigon40prem.jpg]

  • Laufen tut bei mir der "Hpc Media Player 1.07 For Arm/ Xscale" den man ohne CAB oder EXE Installation findet


    Eine MSCOREE.DLL muss noch in's Windows rein (glaub zumindest dass die reicht) - ich habe die aus den kostenlosen DEV EMUs von MS benutzt (65,5KByte, 11.10.2007)- das muss man halt dann evtl mit einem MortScript immer wieder vor Playerstart nach einem Reset rüberkopieren - muss ich mal testen.

    Pirol1,
    ist das nicht die Beschreibung? Hast du das so getestet?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich hab den aus so einem Windows CE free paket für ein 2100max oder 4310max glaub kopiert - war für mich das einzig interessante :D


    Leider startet er manchmal nicht immer ganz richtig - z.B. erst zum 3. Mal, manchmal gleich.... was natürlich die Fehlersuche etwas erschwert....


    Deshalb starte ich immer den total-commander und von dort aus die Videos + MP3s ... sollte der Player nicht starten halt nochmal....


    Lautstärkeregler und alles geht .... woran das mit dem Starten liegt hab ich gerade keine Idee.... eine fehlende DLL ist ja nicht, sonst würde er ja nie starten.....


    Egal besser als nichts einmal 0 bis ~ max 3 Startversuche für mp3/video damit kann ich vorerst leben - ist der Player gestartet kann man beliebig viel hören/ansehen.

  • Hallo!
    Habe jetzt nach langem suchen für mein 70 Plus eine Desktop free gefunden, die klappt.
    Es ist von Rocketchef und es funzt auch bei mir mit Videoplayer und Bildbetrachter.
    Es gehen einige Eistellungen nicht z.B. der Dateiexplorer von Windows, aber der TC geht sogar in deutsch.
    Hier der Link von Rocketchef, bei dem ich mich noch einmal für seine tolle Arbeit bedanken möchte.
    http://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=339557&postcount=8

    Gruß Pirol1