Fehlerhafte Geschwindigkeitsbegrenzung???

  • Sry Waggi


    dem ist leider nicht so. Ich habe dieses Phänomen an mehreren Stellen beobachten können. Weiter ist halt das Problem das viele 30 Zonen gar nicht mehr angezeigt werden. Es verschwindet einfach der Begrenzungshinweis. Heute morgen bin ich nur testweise in drei 30 Zonen gefahren und bei allen verschwand der Hinweis oben rechts. Und wenn ich schon für dieses Zusatztool Knete zahle sollte es auch funktionieren Waggi :):)


    Steht immer noch die Frage im Raum, wer hat diese Fehler auch noch beobachtet?


    Gruß Längengrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Längengrad ()

  • @Längengrad


    Natürlich sollte die Applikation laufen, wenn bezahlt... ;)


    Ich werde mir in Kürze `nen Touch zulegen und habe bei der "Navigon-Geburtstagsparty" schon mal den Navigator 1.6 in`s iTunes gelegt - darum lese ich hier (noch in Vorfreude ?( ) ganz interessiert bei euch mit...


    Bin bis dato seit einigen Monaten mit `nem Becker Z204 unterwegs - und da gibt`s auch jede Menge Unzulänglichkeiten,was den Geschwindigkeits-Assistenten anbelangt... Das ist scheinbar bei den meisten Anbietern nicht wirklich rund...


    Was mir bei deinem Phänomen "Verschwinden der 30km/h-Anzeige" einfällt ist folgendes: bei Youtube habe ich kürzlich ein Testvideo gesehen, daß zeigte, daß z.B. eine bestehende Geschwindigkeitsbegrenzung nach Passieren einer Einmündung(!) vom vom Navigator wieder ausgeblendet wurde - was ja prinzipiell laut StVO richtig ist, was ich aber vom Becker so nicht kannte...


    Vielleicht passierst du ja in einer 30er-Zone eine Einmündung mit dem selben Effekt? Besteht da ein Zusammenhang?
    Prinzipiell wäre aber auch das ein recht dämlicher Bug, der ziemlich nervig wäre...

  • @Waggi


    Die Version 1.6 ist kleine schlechte anwendung, hat natürlich hier und da noch Fehler. Die Frage ist nur wie Navigon damit umgehen wird. Die erfahrung zeigt das die ein ziemlich dickes Fell haben und gern Kritiken abprallen lassen.


    Zum thema zurück: Ich habe vorher das upgrade 8310 benutzt und dies hat auch einen Geschwindigkeitsassi und der funktionierte hervorragend, natürlich kein ersatz für Verkehrsschilder, das ist klar. Aber bei der Ihponeversion steckt das Ding irgendwie in den Kinderschuhen, warum auch immer. Denn die Daten hat Navigon bereits durch das 8110 und 8310. Es verhält sich aber so das ich von einer 50 Strasse in eine 30 Strasse abbiege und die anzeige auf einmal oben rechts verschwindet. Fahre ich auf einer 50 und es wird eine 30 dann kommt es zu der Warnmeldung und die 50 bleibt stehen. Ist aber nicht auf jeder Strasse so. Ich denk mal das sie bei der Datenbank voll in die Scheisse gegriffen haben oder der Vogel der es Programmiert hatte war sein Geld nicht wert.


    Hat wohl mehr gefeiert wie gearbeitet :):):)


    Gruß Längengrad.