Welche Brodit Halterung für P4445

  • Hallo Forumsgemeinde,
    welche Halterung gibts denn von Brodit für das P4445 von Medion?
    Per Suche hab ich nichts gefunden und über die üblichen Shops ist das P4445 nicht explizit aufgeführt.
    Oder sind die Medion-Halterungen universell?
    Den Pro-Clip fürs Auto hab ich schon von der PDA Halterung.


    Grüße
    Willie

  • die Brodit-Grundhalterung ist doch Fahrzeugabhängig, aber nicht Navi-abhängig.
    auf meiner Brodit ist ein Kugellenk drauf mit einer Platte, auf die sowohl mein 465 als auch 4445 passt.
    Die Halterungen für die navis sind verschieden, aber die passen letztlich immer auf die Platte.


    mikee

  • auf meiner Brodit ist ein Kugellenk drauf mit einer Platte, auf die sowohl mein 465 als auch 4445 passt.


    mikee

    Genau um dieses Kugelgelenk gehts mir. Also ist die (Kugelgelenk-)Platte fürs Gopal 465 und 4445 identisch?
    Die Halterung ist beim p4445 doch die von der Saugnapfhalterung oder? (Habs erst bestellt und ncoh nicht in Händen).

  • auf dem Saugnapf (btw. ich würde die Dimger verbieten) ist genau dieselbe Grundplatte (Richterplatte) sozusagen integriert wie hier auf dem Kugelgelenk.
    die jeweilige Halterung (465 / 444x ...) des Navi passt dann immer auf diese Richterplatte, egal ob an den Saugrüssel :D integriert oder auf dem Kugelgelenk.


    mikee