Navigon 4350max Update klappt nicht

  • Guten Morgen.


    Ich habe mir vor etwa 1-2 Wochen ein 4350 max gekauft.
    Ich fahre morgen nach Österreich in den Urlaub und wollte deshalb mein Navigon per Navigon Frehs updaten.
    Ich habe davor per Navigon Fresh eine Backup gemacht.
    Also downloadete ich gestern nur Deutschland und Österreich, denn ich habe nur eine 1000er Leitung ,habe aber überlesen das die anderen Maps gelöscht werden.
    Deshalb dachte ich mir lass das Update über Nacht laufen und lade alles runter.


    Also wählte ich alle Länder vom neuen Update ''Navigon Freshmaps Europe Q2/2010 aus" und lies den Pc laufen, Energiemodus habe ich so eingestellt das der Pc weiterläuft.
    Als ich frühs an den Pc ging Stand der Download bei 30% bei grob 1100MB.
    Es stand weder ein Fenster da Internetverbindung getrennt etc.
    Also klickte ich auf abbrechen nichts passierte nur bitte warten Verbindung zum Server...... .
    Ok ich beendete die Fresh.exe mit dem Taskmanager.
    Und Starte Navigon Fresh erneut wählte ich wieder alle Länder beim Update aus.
    Bei 1,33 gb (bei aktueller fortschritt 99%,bei gesamt um die 34% bei diesem fortschritt handelt es sich denke ich zumindest um die Italien Datei )
    Da kommt die Fehlermeldung :Fehler aufgetreten keine Internetverbindung
    Obwohl des Internet an war und lief.
    Beim dritten Versuch trat dieser Fehler wieder auf.


    So nun suche ich eure Hilfe
    ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir Helfen könntet.
    Und vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.


    ______________________________________________________________
    Edit: Nach 5 versuchen habe ich es geschafft das navigon fres nicht abbricht.

    Einmal editiert, zuletzt von freddys21 ()

  • Servus und willkommen im Fourm,


    hab Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben - hier wird Dir sicher schneller geholfen als bei MN5 :)


    Danke dem Melder :)


    cu Peter