6310 - Gekauft als 6310 - aber oben rechts Aufdruck LIVE

  • Also ist es nun ein LIVE Gerät?


    Oder warum steht das da?
    Oder wo sehe ich denn genau, was es für ein Gerät ist?

  • Oder wo sehe ich denn genau, was es für ein Gerät ist?

    Moin,


    im Standartbildschirm/Optionen/Einstellungen/Optionen/Produktinformationen.


    Gruß Dirk

  • Also ist es nun ein LIVE Gerät?


    Oder warum steht das da?
    Oder wo sehe ich denn genau, was es für ein Gerät ist?


    Hallo,


    das spielt ja keine Rolle. Ein 6510 live ist das Gerät nur, wenn das Live Modul dabei ist und wenn dieses bei Navigon angemeldet ist. Ohne Live Modul, ist das ein ganz normales 6310. Kannst ja das Live Modul dazu kaufen und upgraden,


    Gruß Karl

  • .... das spielt ja keine Rolle. Ein 6510 live ist das Gerät nur, wenn das Live Modul dabei ist und wenn dieses bei Navigon angemeldet ist. Ohne Live Modul, ist das ein ganz normales 6310......

    Moin,


    sicher?


    Ich meine, wenn die SW vom 6350live drauf ist, hat man nur das "normale" TMC und nicht die Pro Version.


    Gruß Dirk

  • Aber warum steht das da?
    Oder haben die alle die gleiche Oberschale?

  • wenn ich die Daten auslese ist es ein 6310, was mich aber stutzig macht, im Gerät ist eine 2 GB Karte verbaut??? Noch eine Frage, ist TMC pro das TMC Premium, oder ist das wieder was anderes?