Wer kennt diese Radio Dvd Kombination mit Navi

  • Hi Superhenne, hier Supergockel :thumbup:


    Aber vernünftig dass Du wenigstens fragst :!:
    Ich habe es mir mal angeschaut. Ich kenne es nicht, noch nie davon gehört.
    Vielleicht hat jemand anderes Ahnung was das ist?


    Vom Gefühl her wäre ich hier sehr misstrauisch. Klar ich kann mich täuschen, aber sehr dubios erscheint mir, dass es für GPS ausgelegt ist, im Lieferumfang aber weder eine GPS-Maus dabei ist (was kostet diese extra? Welche kann verwendet werden?), noch ein Mikro zum Anbringen zwecks Handy-Freisprecheinrichtung.
    Zudem ist auch keine deutsche Bedienunganleitung dabei und würde fast behaupten, dass der dort eingestellte Text mit einem schlechten Übersetzungsprogramm ermittelt wurde und auch keiner da war der gut deutsch kann, um die Fehler zu korrigieren :evil:
    Dann ist ein Stift dabei, aber mal ehrlich: Erstens, FÜR WAS brauch ich einen Stift wenn das Touchscreen mit den Fingern gut genug zu bedienen geht und zweitens, würdest Du Dir zutrauen ohne abgelenkt zu werden, per Stift richtig auf die passende Stelle zu treffen :?:


    Ich empfehle Dir den Händler genau diese Fragen zu stellen (besser per eMail als per Telefon) und drum bitten Dir ein Bild zu senden (als Kaufbedingung drauf bestehen!) auf dem die Navigationsführung beispielhaft zu sehen ist.
    Daran wirst schon merken ob Dir das Geld wert ist oder nicht.


    Ich wage vorsichtig zu prognostizieren, dass wenn Du Dir:
    - Navisoftware
    - Navikarten
    - Bluetoothmikro
    - GPS-Empfänger
    - ggf. weiteres Zubehör
    noch zusätzlich kaufen musst und Dich dann mit englischem Menü und eventuell englischer NAVI-Ansagen rumschlagen musst, Du besser dran bist für dieses Geld "ein gescheites" NAVI zukaufen.


    Ganz allgemein mein Ratschlag: Immer wenn der Standardpreis um mehr als 50% vom vergleichbaren Durchschnitt nach unten abweicht, sollte man um weit über 50% Vorsicht walten lassen.


    Möge Deine Entscheidung gelingen Babe ;)

  • Hallo Superhenne,


    ich sehe es genau so wie Christof. Noch eine Frage an den Verkäufer: Welche GPS-Software läuft auf dem Gerät? Dann an diesem Hersteller mailen, ob er das Gerät unterstützt. Nur zu oft werden die China-Billigheimer mit illegalen Versionen bekannter Software versehen. Das bringt aber mit sich, dass Du nie ein Kartenupdate würdest kaufen können.

    Ganz allgemein mein Ratschlag: Immer wenn der Standardpreis um mehr als 50% vom vergleichbaren Durchschnitt nach unten abweicht, sollte man um weit über 50% Vorsicht walten lassen.


    Sehr schön gesagt und äußerst richtig.