Ipod Kit an NTG1

  • Hallo ich bin neu hier, hätte gleich mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich hab einen SLK R171 mit einem NTG1. Dazu habe ich mir ein Ipod Kit geleistet, das recht günstig zu haben war. Die entsprechende Teilenummer (B6 782 4258) habe ich dank der Super Liste von Holgi gefunden.
    Jetzt habe ich das Teil und könnte es einbauen, wenn ich nur wüsste wie.


    Ich habe gelesen, dass es eine ganze Menge Leute selbst gemacht haben, mir fehlt jedoch der ein oder andere Ansatzpunkt. Vor allem beim anschließen der Kabel.


    Vielleicht hat das ja hier schon jemand gemacht, weiß was zu tun ist und könnte mir ein paar Tips geben. Sonst muss ich wohl oder über zu einer MB Werkstatt und es dort einbauen lassen.



    Recht herzlichen Dank (auch wenns nur der Tip ist, es nicht selbst zu machen)


    Martin

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Anleitung dafür kann ich Dir mailen, brauche dazu allerdings eine Mailadresse die auch ein paar MB vertragen kann :D

  • Dank der Anleitung von Holgi sollte das nun klappen.


    Vielen Dank dafür!