Desktop freischalten,

  • löschen bitte.
    sry

    Einmal editiert, zuletzt von Andarc ()

  • Hab jetzt mit Total Commander gearbeitet und die 3 Häkchen gemacht.
    Wie starte ich das NAVI jetzt normal?


    Wie kann ich jetzt neue Software aufspielen?

  • Hab jetzt mit Total Commander gearbeitet und die 3 Häkchen gemacht.
    Wie starte ich das NAVI jetzt normal?


    Wie kann ich jetzt neue Software aufspielen?


    Du kannst dein Navi nur wieder normal starten in dem du den TC bzw. Updateme.exe oder Autorunce.exe wieder entfernst. Für das was du vorhast, andere Soft installieren suchst du dir am besten hier im Forum ein fertiges Menü für dein Navi. Da kommt dann die Autostartfunktion für den freien Desktop mit und du kannst eigene Soft installieren und vom Menü aus starten.

  • Hallo,


    sorry, Deine Fragen zeigen, dass Du wirklich sehr unerfahren mit dieser Art von Spielerei bist. Wenn Du Dich an einem funktionierenden Navi erfreuen willst und das Teil nicht nur zum experimentieren angeschafft hast, dann rate ich Dir, davon die Finger zu lassen. PNA´s sind speziell auf ihre Funktion zugeschnitten, besonders das sehr abgespeckte Betriebssystem eignet sich ohne risikoreiche Änderungen nur sehr bedingt für andere Programme. Da muss man schon sehr genau wissen, was man tut und dieses Gefühl bekomme ich bei Dir nicht.


    Bedenke, nicht wie bei einem PDA sind hier nach einem Hardreset alle Sünden wieder gerichtet, es geht sehr schnell und man kommt überhaupt nicht mehr auf das Gerät. Dann kann nur der Hersteller kostenpflichtig helfen.
    Auch ist das Gerät mit der Navigation schon voll ausgelastet, dass zusätzliche Modifikationen die Navigation sehr schnell unstabil bis unmöglich machen.


    Gruß digi1

  • Ja, man muss sich wohl ein paar Tage in die Materie einarbeiten, man kann den Thread hier schließen, lese mich etwas ein bevor ich wieder voreilig frage. :)