Skin-Frage zu Startscreen 70plus/premium

  • Hallo zusammen


    Ich bin Besitzer eines Navigon 70 plus und habe ein neues Startintro (Intro_Ani_MN6480x272_01.pnx bis Intro_Ani_MN6480x272_20.pnx) erstellt, was auch wunderbar funktionierte.


    Nur vor dem editierbaren Startintro kommt immer noch der Screen mit dem Navigon-Logo und der orangen Skyline. Gleich der nach dem Einschalten, mit den drei Versionszeilen in der oberen linken Ecke.


    Dieses Bild möchte ich ebenfalls ersetzen - Im Ordner ...\images\480x272\MN76 ist jedoch nichts entsprechendes zu Finden.


    Suche ich am falschen Ort oder ist das Teil änderungsresistent im ROM abgelegt?


    Für sachdienliche Hinweise im voraus schon besten Dank!

  • Diese Bilder sind im internen Speicher (Flash) abgelegt.

  • Hallo,
    eine Änderung der orangen Skyline interessiert mich auch.
    Würde das gerne bei meinem Navigon 40 Plus gegen eine eigene Grafik auswechseln.


    Doch wo in den Dateien finde ich das? Geht das überhaupt? "Interner Speicher" ist das was ich sehe wenn ich mein Navigon an den PC stöpsel?


    Danke :rolleyes:

  • Zitat

    Die Skyline die direkt nach dem Start erscheint wirst Du wohl nicht ändern können, ist ein sogenanntes Branding...!

    Schade... Naja, das hätte das Skinnen halt irgendwie Perfekt gemacht. Aber gut, wenns nicht geht kann ich auch damit leben...


    Zitat

    Die Animation Intro_Ani_MN6480x272_01.pnx bis Intro_Ani_MN6480x272_20.pnx
    kanst Du durch einen eigene ersetzen ...!

    Ja, das habe ich schon ;)


    Siehe Gif :D und wer mag dem habe ich die PNGs und PNXs in die *.rar Datei gepackt.