Suche offenen PNA

  • Hi ich bin auf der such nach einem PNA auf dem ich mehrere Sachen installieren kann z.b. Navigon, tomtom.... Also sollte es möglich sein Windows freizuschalten. Danke

  • Hallo chill24,


    Hi ich bin auf der such nach einem PNA auf dem ich mehrere Sachen installieren kann z.b. Navigon, tomtom.... Also sollte es möglich sein Windows freizuschalten. Danke



    wie wäre es mit einem Medion zB. P4445 oder die neuen X4345 bzw. X4545. :thumbup:
    Schau Dir einmal den Skin von Pumuckel65 für Gopal 5 an, dann weißt Du was ich meine. ;)


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Jau, danke FETT. Genau sowas such ich. Welches ist denn da das Beste? Hätte gerne TMC und wenn möglich auch PRO. Oder halt Live :)


    Laut Chip GoPal X4345, könnt ihr das bestätigen?

  • Hallo chill24,


    Jau, danke FETT. Genau sowas such ich. Welches ist denn da das Beste? Hätte gerne TMC und wenn möglich auch PRO. Oder halt Live :)


    Laut Chip GoPal X4345, könnt ihr das bestätigen?


    das Medion P4635 hat diese "Live-Funktion".
    P4445 bekommst Du mit und ohne TMCPro, bei den X-Navis im Moment nur TMC.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Habe mir die Geräte mal angeguckt. Die sind alle nicht schlecht. Ich hätte da aber noch eine Frage.


    Wenn ich bspsweise das P4445 kaufe (das ja Live fähig ist), und TomTom draufpacke, kann ich dann die TomTom Live Dienste nutzen?
    Wenn nicht ist nämlich das "Medion Live System" uninteressant, und dann bräuchte ich eine weitere Empfehlung.


    Möglichst großes Display und es sollten folgende sachen drauf laufen. Aktuelles Navigon, Tomtom, Igo und Automapa.

  • Ich denke dann musst du dich im PDA-Lager umschauen. :S

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin