Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Hallo Pumuckel,


    superSkin!!!
    Danke dafür, funktioniert alles.
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Höhenanzeige nur schlecht lesbar ist, dto. die Anzeige am oberen Rand.
    Kann man da die Farbe ändern, vielleicht auf schwarz am Tag und weiss in der Nacht oder die Anzeigen in einen Rahmen setzen wie auch die am unteren Rand?
    Ich befürchte, mir ist das zu hoch.
    Danke

  • Vielen Dank Pumuckel für deinen Skin.
    Da ich diese Schrift im Himmel sehr schlecht lesen kann auch wenn ich die Farbe ändere folgende Frage.
    Kann man einen Rahmen ähnlich Teamskin drumlegen der eine andere Hintergrundfarbe hat?
    Würde mich sehr freuen, wenn es da eine Lösung gäbe.


    Guitarrero


  • Kann man einen Rahmen ähnlich Teamskin drumlegen der eine andere Hintergrundfarbe hat?


    Können kann man vieles und dieses selbstverständlich auch ;) ... geplant ist dies aber nicht, da der Skin in erster Linie meinen Bedürfnissen entspricht und darüber hinaus erst Userwünsche eingebunden werden. Mein Kompromiss ist bereits in der Vergangenheit eingepflegt worden --> die 2D-Ansicht ist mit Hintergrund.


    Normalerweise sollte es bei dem blauen Hintergund möglich sein die Schrift durch eine geeignete Farbwahl deutlich sehen zu können. Für die Personen, die bereits etwas Probleme mit der Sehschärfe haben, habe ich extra noch eine Vergrößerung der Schrift eingepflegt --> dies sollte ausreichend sein. ;) .


    Das Schöne ist ja, daß inzwischen wieder mehrere tolle Skins hier verfügbar sind und da kann es durchaus sein, daß für deine Bedürfnisse ein anderer Skin besser ist. Hier heist es testen ... aber der optimale Skin wird immer nur von einem selber kommen ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,
    erst einmal Gratulation zu Deinem Skin :thumbup: ,
    ist echt klasse :thumbup:


    Einen kleinen "Fehler" habe ich gefunden->
    während der Einblendung des map_sign_post sind die Simulationsbuttons ohne Funktion ;(


  • Einen kleinen "Fehler" habe ich gefunden->
    während der Einblendung des map_sign_post sind die Simulationsbuttons ohne Funktion ;(


    Stimmt, das hatte ich selber schon bei den ersten Tests gemerkt aber irgendwie dann durch die Poi-Geschichte wieder vergessen --> ist nun gefixed und wird mit dem nächsten Update Vergangenheit sein ;) .


    Danke ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • das war aber bestimmt noch immer nicht der eingebaute Fehler : drink


    mikee

  • das war aber bestimmt noch immer nicht der eingebaute Fehler : drink
    mikee


    Nein, das war ne Überraschung für mich :D , aber Brummi hat mich enttarnt und den "Ich_weiß_schon_Fehler" beim Testen gefunden 8) ... man gut, daß er nicht viel mehr gefunden hat ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel65,



    super Skin, super Leistung! :thumbup:
    Läuft auf meinem 470er einwandfrei.


    Gruß katermoritz

  • Änderungen:
    - Horizontfehler im Höhenprofil beseitigt


    - Simulationsbuttons in der Kartenansicht nun auch bei eingeblendetem Abbiegpfeilpanel aktiv


    - MP3-Player, Bildbetrachter und ContactManager von GP5.5 nun direkt aus dem Menü startbar (ohne GoPal im Hintergrund)


    - ContactManager-Button dem Menübaukasten hinzugefügt
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7zoxd534/menuebaukasten_Kontakte.png]


    - Taskbarfunktion überarbeitet --> Funktion nun auch bei der X-Serie


    - Update vom TCPMP-Player --> Funktion nun auch bei der X-Serie (WinCE 6.0)



    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/0zsm87jv/download.png]



    Have fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • hi pumuckel,
    hut ab vor deinem skin.
    funzt 1a auf einem e4435.
    ich bin dabei, das menue für mich etwas umzustricken
    bin da auf ein prob gestossen, dass ich seit stunden nicht lösen kann.
    wenn ich neue icons für neue progs in die iconauswahl einfügen will, bekomme ich sie nicht angezeigt.
    ob ich sie im menuebuilder/iconauswahl abspeicher oder sonstwo, sie werden mir nicht angezeigt.
    hab ich nen denkfehler?
    gruss

  • MP3-Player, Bildbetrachter und ContactManager von GP5.5 nun direkt aus dem Menü startbar (ohne GoPal im Hintergrund)


    Hallo Pumuckel, genau das passiert bei mir nicht. Habe alles neu aufgesetzt, doch diese beiden Button reagieren überhaupt nicht.
    Gruß wlambda
    edit: Im GoPal Menue geht der MP3Player auch nicht über den Startbildschirm hinaus und der Bildbetrachter erscheint gar nicht im Menue.

    Einmal editiert, zuletzt von wlambda () aus folgendem Grund: Ergänzung


  • Im GoPal Menue geht der MP3Player auch nicht über den Startbildschirm hinaus und der Bildbetrachter erscheint gar nicht im Menue.


    Dann ist zumindest der Bildbetrachter nicht korrekt installiert und beim Contactmanager wird es wohl ähnlich sein. Welche Versionen hast Du denn installiert? Solange die Proggies unter GoPal nicht starten ist die Installation definitif fehlerhaft.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!