Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)

  • Tja, da werde ich Euch kaum helfen können. Warum Eure Navis mit der erweiterten Poi-Verwaltung nicht klar kommen, ist mir ein Rätsel, aber ja auch nicht so schlimm. Im Anhang ist erstmal ein Notpatch, damit der Skin auch bei Euch funktioniert (lediglich das Poi-Quickmenü wird nicht korrekt funktionieren --> läuft in falsche Kategorien herein). Morgen werde ich das Poi-Quickmenü noch anpassen für Euch und dann ... ich habe fertig! ;)


    - Anhang entpacken
    - Anhang einspielen
    - letzmalig bitte berichten!!


    Nun sollte das Gerät wieder funktionieren aber ohne die zusätzlichen Poi-Kategorien.


    ... Pumuckel (Gute N8 )

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht

  • Klasse Arbeit. Ich mache auch morgen weiter. Du bekommst das bestimmt hin. :rolleyes: :rolleyes:


    MFG Mike

  • Hier nun der Finishpatch für die, deren Navis mit der erweiterten Poi-Verwaltung nicht klar kommen.


    Es wird folgende oder ähnliche Fehlermeldung beseitigt:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/6ryfznwp/poi_fehlermeldung.png]


    Abhilfe:
    - GoPal installieren
    - Skin installieren
    - Anhang entpacken
    - Anhang einspielen
    - reset


    ... Pumuckel

  • Klasse Arbeit.


    Keine Fehlermeldungen.


    Der POI-Quickbutton Tankstelle funktioniert nicht zuverlässig. Einmal bin ich bei den letzten Zielen gelandet, einmal bei den Restaurants, einmal woanders (hab's vergessen). Meistens funktioniert es.
    Auch beim Kino-Button bin ich einmal falsch gelaufen.
    Scheint ein Timing-Problem zu sein.

  • Die FAQ wurde um diesen Patch erweitert, sodaß nun bei allen Usern die Funktionalität gewährleistet sein sollte :thumbup: .


    Danke für das Testen ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Unter welchen Umständen darf man den Patch nicht installieren?


    Habe ihn eben grad darüber gebügelt und nun kommt eine Fehlermeldung, wenn ich gopal gestartet habe und anschließend links auf die Karte klicke: und danach bleibt mir nur noch der reset.


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img714/5536/errorxr.gif]



    Habe natürlich danach einen reset gemacht.


    EDIT: Eben, der besagte Fehler kam bei mir eben auch und nun habe ich den Patch darüber kopiert (wie ich das auch schon seit langer Zeit immer wieder mache) und nun kommt der neue Fehler, siehe Bild

    2 Mal editiert, zuletzt von thegroupofodin ()

  • Installieren kann man den immer ... machen sollte man es aber nur bei oben erklärten Fehlermeldung. Wenn du ein "Problemnavi" hast, dann spiele den Patch gemäß Anleitung auf und alles wird o.k. sein.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • hat nicht funktioniert.. immer noch der gleiche Fehler, leider!
    Werde glaub Gopal neu installieren müssen.


  • Werde glaub Gopal neu installieren müssen.


    Sag mal schreib ich in türkisch :thumbdown: :thumbdown: ?? ... du solltest Dir die Anleitung auch mal durchlesen, speziell wenn man Dich noch darauf aufmerksam macht. Ich habe keine Lust mir die Freizeit um die Ohren zu schlagen für Leute, die noch nicht einmal die Anleitung lesen!!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel


    Hast du die Quick-POIs auch geändert? Mit dem überarbeiteten Patch gibt es anscheinend keine Probleme mehr. Die Fenster werden jetzt gefühlt langsamer durchlaufen.


    Gruß
    Rookie69


    P.S. Ich muss gestehen, ich habe ihn jetzt so drübergebügelt.

  • Nein, daß Timing ist das gleiche. Ich könnte zwar die Verweilzeiten zwischen den Steps erhöhen, aber dann dauert es halt immer länger und da es meistens funktioniert, ist dies der Kompromiss zwischen Schnelligkeit und 100%tiger Funktionalität ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Habe neu mit Patch installiert und siehe da, im Trockenversuch läuft alles anstandslos.
    Du hast meine Bewunderung und natürlich meinen Dank.


    Schönen Sonntag noch, Du kannst Dich ja erst einmal zurücklehnen.

  • Hallo Pumuckel.
    Erstmal ein großes Lob für deinen Skin ist echt Super.
    Habe jetzt auf meinen neuen X4545 deinen Skin aufgespielt läuft einwandfrei.
    Bin schon ein paar Tage am Testen, nur die Blitzer werden nicht mehr angezeigt weder im Menue noch in der Karte,
    habe alles gelöscht (Blitzerdaten) neu aufgespielt er installiert alles aberer zeigt nichts an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harry