Wer kann mir wirklich helfen ???????

  • Hallo und einen guten Tag,
    ich hoffe das mir einer helfen, denn ich bin fast am verzweifeln :love: :love: :love:
    Habe mir das POI Base (POI Warner4) runtergeladen und installiert. Es steht auch in der Beschreibung das es für Becker Z101, Z200 und Z250 ist. Jedoch erkennt diese Software absolut nicht mein Becker Z200. Im Gräte-Manager steht das Navi unter: Windows CE USB-Geräte.
    Ich habe das Navi mit einen Mini USB Kabel zum PC verbunden (liegt es vielleicht daran, das es kein USB A ist) ?( .
    Ich weiss nicht mehr weiter und würde mich freuen, :rolleyes: wenn mir einer helfen kann.
    Vielen Dank im Voraus und
    freundliche Grüße
    Gibsy1

  • Ich hab leider auch ein ähnliches Becker ./. Poibase Problem, daher denk ich passt es hier anzuschließen.


    Mein Z215 wird nicht mehr als Becker erkannt, sondern als "igo8 my way". Damit gehts aber nicht!
    Auch bei der manuellen Wahl gibt es kein Becker mehr angeboten.


    Hat da einer ne Idee?


    Grüße
    €de


    Hab eben nochmal den Poifinder probiert, der findet kein angeschlossenes Gerät ?(
    Der CM2 erkennt das Z215 sofort, und bis auf Poibase läuft nach dem update von becker auch alles soweit.
    Was mag denn fehlen, damit Poicon das Gerät erkennt?
    €de

    Einmal editiert, zuletzt von Ede ()

  • Habe nun schweren Herzens das Gerät wieder komplett in den Auslieferungszustand zurück versetzt, und prompt wurde es von Poibase und Poifinder wieder erkannt.
    Also muss es doch wohl am letzten Becker-Update gelegen haben, auf das Poicon noch nicht eingestellt ist?


    Da kann man vielleicht Stunden vor dem Computer verbringen, uiuiui :sleeping:

  • Hi Ede!


    Ob es sich um ein Becker Gerät handelt ermittelt POIbase aus der Version der igo8.exe auf dem Gerät. Kannst du uns bitte die genaue Version mitteilen, welche nicht erkannt wird? Dann werden wir die Erkennung entsprechend anpassen.


    Viele Grüße


    Mario

  • Hallo Mario,


    ich antworte mal für Ede. Die Versionsnummer des SR1 für das Z215 ist 8.5.3.146641


    Gruß,
    becker2010

  • wölfchen
    @becker2010


    Das nenn ich aber Service!
    Ich lieg im Urlaub auf der faulen Haut und Ihr löst meine (unsere) Probleme!


    Vielen Dank!!! :thumbup:


    und liebe Grüße
    €de