Ablesbarkeit in der Sonne? Bluetooth-Kopplung mit Headset?

  • Ich interessiere mich für das 40 Premium und möchte es außer im Auto in einer Tasche auf dem Motorrad nutzen. Leider habe ich das 40 Premium noch in keinem Geschäft gesehen, da es recht neu ist. Meine Fragen an euch:


    - Wie ist die Ablesbarkeit in direktem Sonnenlicht?


    - Kann das 40 Premium die Naviansagen auf ein Headset im Helm ausgeben?


    Navigon konnte mir hier bisher keine Aussage geben. In einem Geschaft hat es zumindest beim 70 Premium funktioniert. Ich hoffe, dass das BT-Modul bei beiden Geräten identisch ist.


    Gruß aus Darmstadt


    delfinda

  • Warum guckst Du denn nicht in die Anleitung?



    Bluetooth / Telefon
    Dieser Abschnitt betrifft Sie nur, wenn Ihr Navigationsgerät eines der
    folgenden Geräte ist:
    ► NAVIGON PREMIUM 40
    ► NAVIGON PREMIUM 40 LIVE
    Das Navigationsgerät verfügt über ein integriertes Bluetooth-
    Freisprechmodul. So können Sie es auch als Freisprecheinrichtung für
    bis zu zwei Bluetooth-fähige Mobiltelefone nutzen.


    ...


    Headset: Ein Headset ist verbunden. Sie hören alle Anweisungen des
    Navigationssystems über das Headset. Die Telefoniefunktionen des
    Freisprechmoduls stehen nicht zur Verfügung.

  • Hallo Jan0815,
    wie soll ich in die Anleitung gucken, wenn ich das Gerät noch nicht habe. Ich habe deutlich geschrieben: "Ich interessiere mich....". Wenn ich das Gerät schon hätte, bräuchte ich nicht die Fragen zustellen. Lesen müsste man können....
    delfinda

  • Tja, wie Du meiner Signatur leicht entnehmen könntest, habe ich das Gerät auch nicht. Dennoch finde ich mühelos die Anleitung im Web. Klingt komisch, ist aber so. Denken müsste man können...


    P.S.: Ach ja: Bitte, gern geschehen!