FreshMaps - wo kaufen ?

  • Hallo,


    24 Monate FreshMaps gibt es bei Navigon für 99 € (http://www.navigon.com/portal/de/shop/addons/produkt.html?produktFamilieId=15677&produktId=19602)


    Das anscheinend gleiche Produkt gibt es bei Amazon für 74,22 € als "Navigon FreshMaps Scratch Card EU".


    Wenn ich nur den monetären Aspekt betrachte scheint die Auswahl klar zu sein. :D


    Ist es das gleiche Produkt und auch für mein 6350max benutzbar ? Hat das schon jemand ausprobiert ?


    Danke und Grüße,
    Alexander

  • Hy


    Habe schon 2mal über Amazon, FreshMap gekauft.
    Besitze ein Navigon 7110 und ein 4350max mit Upgrade auf 6310. Bei beiden keine Probleme gehabt mit der Aktivierung.


    Man muss nur sehr genau hinschauen bei Amazon, für welche Geräte die FreshMap gilt und dass es über ne Woche dauern kann, bis die Aktivierungskarte da ist.

  • Hallo Surfmichel,


    vielen Dank für die Info :)


    Die Zeit spielt bei mir nicht die große Rolle. Gut zu wissen, dass es klappt.


    Gruß,
    Alexander