Danke Erledigt--Probleme mit dem 45 Tage Update

  • Hallo,


    ich habe ein zweites Becker Z215 gekauft.


    Bei diesem bekomme ich zwar alle Updates für die Software aber nicht das kostenlose Update auf Q3/2009


    Nach Rücksprache mit der Hotline hieß es man muss einen zweiten Account für das zweite Gerät anlegen.


    Das Update auf Q3/2009 geht natürlich trotzdem nicht.


    Da ich das erste Gerät jetzt im Verwandtenkreis weitergebe, brauche ich die Daten nicht mehr, darum habe ich auch versucht den Conntent Manager zu deinstallieren und Neu aufzuspielen.


    Bringt leider auch nicht´s.


    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an das Kartenupdate rankomme ?




    MfG.: Testi100

    Einmal editiert, zuletzt von Testi100 ()

  • Schon bischen mit gefahren?
    Da war immer eine Sperre drinnen dass es die Map-Updates erst nach 20 oder 30 km gab.



    Gruß Thomas

  • Schon bischen mit gefahren?
    Da war immer eine Sperre drinnen dass es die Map-Updates erst nach 20 oder 30 km gab.



    Gruß Thomas


    Hallo,


    bin jetzt ca. 60km mit gefahren, aber leider funktioniert es trotzdem nicht.



    Man OH Mann kann denn nicht mal einfach alles funktionieren ?



    Hast du oder jemand noch irgend einen Tip ? Im Gerät unter Xtras wird folgendes Angezeigt :


    MY XTRAS / Aktuelle Angebote / Europa-Download Z-Serie - V1/2010 --Karten 2009 Q3 / Reduzierter Preis -1EUR--Regulärer Preis 59EUR.


    Gibt es vielleicht irgendwo noch reste des alten Content Manager auf dem PC die die Instalation blockieren ? Warum auch immer ?


    MfG.: Testi

  • Den "alten" CM deinstallieren. Aktuellen CM installieren (ggf. telef. bei Becker anfordern). Wichtig: das dann angebotene Update nicht herunterladen. Auch wichtig: sich nicht anmelden!. Navi mit PC verbinden. Jetzt müßte das kostenlose Kartenupdate angeboten werden und müßte sich auch problemlos herunterladen und installieren lassen.
    Viel Erfolg!

  • Hallo,


    danke für Eure Hilfe.


    Ich habe den Fehler zwar nicht direkt beseitigt bekommen, habe aber dann den Schritt gewagt und das 24monatige Vergünstigte Kartenupdate zu kaufen.


    Siehe da jetzt lädt gerade die Q3/2009-V1/2010.


    Warum das kostenlose Update nicht funktioniert hat, kann ich nicht sagen.


    MfG.: Testi100