POIbase akustische Warnung nur wenn nötig?

  • Ich denke, dass ich da etwas falsch mache.


    Optisch werde ich gewarnt, akustisch leider nicht, da kann ich ruhig 100 hm/h in geschlossener Ortschaft fahren. Es erscheint lediglich die optische Warnung. Und mehr wie die Töne einzustellen kann ich nicht.


    Meinem Empfinden nach, war POIbase schon mal besser!


    Conny

  • ...Von dem abgesehen sehe ich aber eher darin Schwierigkeiten dies umzusetzen, da es KEINE Blitzer sind, sondern "Gefahrenstellen" oder wörtlich genommen "interessante Standpunkte", also P-oint o-f I-nterest.
    Ab welcher Geschwindigkeit sollte dann vor McDonald gewarnt werden?
    ...

    Derjenige ist im Vorteil, der sich ein bißchen mit dem POIbase/Warner beschäftigt und weiß, das man die POIs auswählen kann, welche in die Geschwindigkeitswarnung einbezogen werden. Soll ja anscheinend Leute geben, die an keinem McDoof vorbeikommen.

  • Hmmm...ich vermute Du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte, aber egal.


    Und Vorteil gibts überwiegend im Tennis, ich glaub ich bin im Abseits ?(
    Oder bist Du das? :D

  • Hallo,
    ich suche den Punkt "Neuer Warnmodus: nur Warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung" nicht. Wo muss ich suchen. ?( Habe PW V4.28.735

  • Hallo,
    ich suche den Punkt "Neuer Warnmodus: nur Warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung" nicht. Wo muss ich suchen. ?( Habe PW V4.28.735


    Hallo,
    ich habe die Funktion leider immer noch nicht gefunden. Gibt es die noch???
    MfG
    rth


    Nachtrag: Ich denke, jetzt habe ich ;( es gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()