!!!!DINGEND!!! PROBLEM!!!! Komme nicht aus dem Hauptmenü!!!!

  • Grüße!
    Ich habe folgendes Problem: Ich komme in das Hauptmenü vom Navi... komme aber von da aus nicht weiter.
    Wenn ich auf Karte klicke, komme ich wieder ins Hauptmenü. Wenn ich auf andere Symbole klicke bekomme ich nur einen weißen Bildschirm.


    MFG

  • Hallo


    Könnte "nur" ein Software Fehler sein bzw. fehlende Dateien oder inkompatible Dateien von Modifikationen etc.


    Einfache Frage: Schon mal mit einem Reset/Neustart nach Ausschaltung versucht?


    Hast du vorher irgendwas geändert, zB. einen Skin installiert oder ein Zusatzprogramm?


    Falls du vorher ein Backup über den CM gemacht hast, dieses mal zurück spielen und das Navi danach neu starten.


    Noch besser wäre es, falls du eine komplette Kopie des Inhaltes des Becker Laufwerks hast und dieses wieder zurück kopieren kannst.


    Notfalls gibt es ja noch die mitgelieferte Becker CD, die funktioniert allerdings nur, wenn das Navi noch als solches vom CM erkannt wird und nicht nur vom BS (Betriebssystem vom PC - Win etc.) als Laufwerk gefunden wird.



    MfG


    Heinrich

  • Hallo,


    danke für die Hilfe.
    Aber aufgrund eines Absturzes meines PC's findet sich kein Backup auf dem PC.
    Weiterhin bekomme ich es nicht hin, mit der mitgeliferten CD das Navi neu aufzusetzen...
    Lösungsvorschläge?


    MFG