Markierungspositionen

  • Mit der neuen Funktion lässt sich eine Markierungsposition durch ein grünes Fähnchen auf der Karte platzieren.
    Leider kann ich nicht herausfinden, wie man diese Markierung wieder löscht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • oder warum antwortet niemand?!


    Ich bin doch wohl kaum der einzige, bei dem das auftritt und wenn doch, wäre es doch gerade dann nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

  • Wenn es auf dem iPhone genauso implementiert ist wie auf den PNAs, dann kannst Du die grüne Marlierung imho gar nicht löschen, aber ganz sicher bin ich nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • In Ergänzung zu Bogi und "wenn"....


    Und wenn ich es noch richtig weiß: setze die Markierungsposition auf den Heimatort, dann wird sie verdeckt. Leider weiß ich auch nicht mehr genau wie das wirklivh ging, evtl. muss man den Heimatort neu eingeben. Probieren möchte ich es nicht mehr, denn ich hatte auch so meine Probleme es weg zu bringen...

  • Bei mir - 950 Live - gibt es keinen blauen Pfeil. Es geht aber auch so, über Karte Rollen Heimatort anklicken, dann über das Cursormenue die Markierungsposition auch genau darauf markieren. Dann "versteckt" sie sich hinter dem Heimatort. Eben probiert.

  • Zitat

    @all,


    bei "Karte rollen" oben rechts auf den blauen Pfeil (Aktuelle GPS-Position) drücken.
    Anschl. über den Cursor-Button wieder die Markierungspostion einstellen !
    Die Markierungspositionen werden bei mir gelöscht !!!


    Also mein 950 hat ne blaue Markierung für die aktuelle GPS Funktion. Natürlich nur bei Empfang sonst grau. Und der Standort muß außerhalb des angezeigten Kartenausschnitts liegen.

  • Jopi56 meinte ihmo den blauen Pfeil, der über der Scrolleiste lag. Der ist aber zwischen NC 8 und 9 irgendwann weggefallen, weil ja der blaue Marker das gleiche macht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ok hab kein Vergleichsgerät mehr aber mit der blauen Markierung gehts genauso, hab ich selbst schon probiert.