Unterschied zwischen Panorama View 3D und Landmark View 3D ???

  • Heyho,


    wiedermal eine Frage an die Experten :


    Auf meinem iPhone habe ich für den Mobile Navigator 7 das Panorama View 3D installiert und nun wollte ich auch schon schauen, ob´s das für mein geupgradetes 2110max auf 4310max gibt.


    Allerdings steht hier "nur" das Landmark View 3D zur Verfügung.


    Kann mir Jemand den genauen Unterschied sagen zwischen den beiden Features ?


    Danke,


    Grüße, Andreas


    P.S. : Forensuche und Google spucken leider nix Brauchbares aus :(

  • Moin,


    Panorama View sind Landschaften in 3D (also Berge werden auch als Berge angezeigt) und Landmark View sind in den meistens größeren Städten markante Gebäude als 3D Grafik zu sehen.


    Gruß Dirk

  • Hmm, nee, dann hole ich das nicht mit dazu, wenn die 3D-Ansicht ja nur in ausgewählten Städten möglich ist und auch nur Gebäude beinhaltet.....

  • Hallo,

    Hmm, nee, dann hole ich das nicht mit dazu, wenn die 3D-Ansicht ja nur in ausgewählten Städten möglich ist und auch nur Gebäude beinhaltet.....


    Panorama View 3D ist ganz ok, aber der andere 3D Kram in den Städten ist nur überflüssiger Schnickschnack, der verbraucht eine Menge Speicherplatz und CPU Leistung ohne wirklichen Mehrwert an brauchbarer Information. Die Autobahnbeschilderung und der Spurwechselanzeiger usw. sind die wirklich wichtigen Werkzeuge.

  • Hmm, nee, dann hole ich das nicht mit dazu, wenn die 3D-Ansicht ja nur in ausgewählten Städten möglich ist und auch nur Gebäude beinhaltet.....


    Ich denke ein gute Entscheidung. Ist nicht wirklich notwendig um von A nach B zukommen. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin