Becker 7977 Wlan USB Stick

  • Hallo, hoffe hier im Forum einige Tipps zu bekommen…


    Besitze ein Becker 7977, wie bekannt mit WinCE und USB
    Stecker A und mini USB.
    Meine Frage: Ist es möglich einen Wlan-USB Stick z.B. Zyxel
    G-220 v2 mit alternativ Treibern zu installieren und über Wlan (Router mit Web-Ver.)im internet zu surfen. Sorry wenn es technisch nicht möglich ist – nicht sofort schimpfen.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Du hast leider im falschen Bereich gepostet,ich werde die Mods bitten es in den richtigen Bereich zu verschieben!


    Ich meine mal vor geraumen Zeit gelsesen zu haben,daß es möglich ist einen Wlan Stick anzuschließen,allerdings war das ,so glaube ich, in Verbindung mit dem TA 7928!

  • Erstmal supie, wahrscheinlich ist es möglich einen Wlan-Stick
    zum laufen zu bringen. Habe im Netz und auch hier im Forum gesucht, leider keine weiteren Infos gefunden. Schuld ist vielleicht meine falsche Suchmethode im Netz.Würde mich über ein Link oder sonstiges freuen!


    Grüße
    mutz

  • Hallo allerseits!


    Zuerst gebe ich meine Entschuldigung, wenn dies nicht der richtige Ort, um diese Frage zu posten. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, obwohl ich hart arbeiten und versuchen zu verstehen, was Sie schreiben.
    Ich habe ein Becker Traffic Assist 7977 mit WinCE 5.0, für einige Jahre. Ich habe einen Linksys USB WLAN-Adapter. Ich frage mich, wenn du könntest den Wireless-Adapter auf dem GPS zum Navigieren im Internet ziehen. Was soll ich tun? Gibt es Informationen über das Forum? Sorry, da kann ich kaum verstehen.


    Vielen Dank!

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man auf diesen Geräten einen USB-WLAN-Stick betreiben kann, das dürfte schon am Betreibssystem des PNA scheitern und auch nicht durch Aufbohren des Betreibssystems gelingen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??