Traffic Live in Österreich

  • Hallo an alle !


    Ich richte mich hiermit an all jene, die ein Navigon-Live Gerät in Österreich, nutzen :


    Bis vor kurzem hat mein 6350Live immer sämtliche Verkehrsmeldungen angezeigt (Staus, Baustellen, Warnungen, etc.). Waren im Schnitt immer um die 65 Meldungen für den Verkehr in Ö.
    Seit gestern (Mi,30.06.2010) kommen nur mehr 10-12 Meldungen rein. Schaltet man auf TMC um, bekommt man auf einmal 24 Meldungen.


    Frage :
    Hat irgendwer von Euch da draußen, das selbe beobachtet ?
    Kann es sein, daß es da Probs beim TrafficLive Server gibt ?
    Besteht die Möglichkeit, daß auf einmal die Meldungen an den Server nicht mehr weiter gegeben werden ?
    Oder hängt das irgendwie mit der Einführung von HDTraffic (TT) in Ö zusammen (reine Spekulation) ?


    Richte mich zunächst Mal an die User hier, bevor ich Navigon die Tür eintrete (schließlich sind die Live Dienste nicht kostenlos) :D