Hallo,
ich hatte bisher immer verschiedene Navigon Geräte. Seit Anfang des Jahres habe ich aber ein Dienstauto mit Navi, so dass ich mir den Rest sparen
konnte.
Wie es kommen musste, am DI 22.06.2010 - Auto zur Durchsicht, und ich musste dringend nach Wien, die vorhanden Firmenfahrzeuge waren ohne
Navi und so bestellte ich im Auftrag der Firma MN 7.40 PDA DACH für meinen HTC TD2. Alles runtergeladen, installiert, aktiviert - ohne Probleme.
Inzwischen viel den aber ein, dass ich lieber in die Nähe von Paris fahren soll, also schnell noch MN 7.40 PDA EU runtergeladen, installiert
und jetzt gingen die Probleme los. Mit der von navigon zur Verfügung gestellten Seriennummer läßt sich die Software nicht aktivieren ständig kommt die Fehlermeldung "Internal Error, please try later", über die Webseite das gleiche Trauerspiel. Seitdem schreibe ich nun täglich Mails an den Support, aber viel tut sich nicht wirklich, von 10 Anfragen wurden nur 3 mehr als lieblos mit algemeinen Bla Bla beantwortet.
So schwer kann es doch nicht sein, mir seitens Navigon die Software zu aktivieren. Leider bin ich noch bis Ende der Woche in Frankreich, so dass ich noch auf den telefonische Support verzichte.
Bisher war ich von Navigon überzeugt, fast eine Woche keine ernstzunehmende Rückantwort, das kann nicht sein.
Gibt es noch eine direkte Mailaddy an die ich mich wenden kann? Ich habe das gefühl, über das Kontaktformular erfolgt nur ein sehr unzureichender
Support.
Danke