Adressen und Tel von Outlook übernehmen

  • Das 6310 liefert ein Sync. Programm mit. Es läuft etwas hölzern, aber es läuft. Die übertragenen Kontakte stehen dann aber nur zur Adresseingabe zur verfügung, nicht im Telefonbuch. Dieses holt sich dann via blue tooth die Kontakte vom Handy, was sehr lange dauert. Man kann auch nichts selektieren, so versucht meines, 12oo Kontakte zu übertragen, obwohl ich fürs Navi nur ein Bruchteil brauche. Diese lange Übertragung bricht auch oft mit Fehlern ab. Ist dann doch alles sauber übertragen, stelle ich fest, daß haufenweise Telefonnummern fehlen.
    Kann mir bitte jemand zu diesem Thema ein paar praktische Tipps geben?

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Hallo Schorsche,


    isch habe meine Adressen mittels Sync auf mein 6310 übertagen. Es wurden die Tel.-Nummern ebenfalls übertragen. Ich kann also, wenn mein Telefon gekoppelt ist, auf "Importierte Adressen --> Outlook / Internet" heruas telefonieren.


    Grundsätzulich gebe ich Dir aber recht. Das Einlesen aus dem Telefonbuch dauert sehr lange.

  • Hi Andreas,
    nur um sicherzustellen, welches Sync. du hier meinst:
    a) Handy -> 6310 über Bluetooth (angetriggert vom 6310 Telefonbuch)
    b) PC -> 6310 via Navigon Sync

    Danke und Gruß,
    Schorse