Kartenupdate Q1/2010

  • hab seit gestern das Z203 also blutiger Anfänger für dieses Gerät.


    den Content Mangager 2.0 hab ich installiert und ich möchte nun das neueste Kartenupdate Q1/2010 haben


    Im content manager wird aber nur als kostenloses 45-Tage-Update die version Q3/2009 angezeigt


    Becker selbst schreibt auf seiner Homepage, dass man mit der 45-Tage-Update auch die 2010er Version bekommen kann.


    Wer weiss hierüber Bescheid?


    Weiterhin kommt eine Meldung, wenn ich die 2010er Version kaufen möchte (59,90) dass der Speicherplatz auf dem Gerät zu gering wäre.
    Ich hab lediglich die Updates gemacht, die von Becker bzw Content-Manager vorgeschlagen wurden


    Kann ich dann das neueste update gar nicht aufspielen?


    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

  • Ja wenn Becker auch auf teleatlas setzen würde die hätte eine neuere Version.Zwar auch noch eine 2009er aber die ist zumindest hier in meiner Gegend weiter wie jede andere karte.Selbst die V2/2010 von Navigon ist nicht so aktuell.Bin mal gespannt wann es mal ein update geben wird.Das Abo ist aufjedenfall ein Witz.

  • Ja, die Umleitung der A4 bei Eisenach (Eröffnung 6.1.) führt immer noch 23km "über den Acker"...
    Das hatt ich mir mit Update-Abo auch anders vorgestellt. Kann es denn so aufwendig sein, in relativ kurzen Intervallen (z.B. 3 Monaten) updates zu launchen? Noch dazu, da das jeweilige update zum Zeitpunkt des release sowieso bereits 3...6 Monate hinter der Realität hinterher hinkt...

    Einmal editiert, zuletzt von Waggi ()

  • Bei uns hier isses auch nicht besser mit der S2 und A6.


    Einfach ein Graus, wenn man nicht mehr weis wo man ab oder auffahren soll und auf einmal hat man 40 Km mehr am Tacho :cursing:


    Hoffen wir mal, daß bald das Richtige daherkommt.


    Gruß

  • Hallo Leute habe heute von Becker ne Mail bekommen das das Kartenmaterial Q1 2010 verfügbar ist und man 10% Rabatt bekommt beim kauf. Ich habe das 24 Monatsabo wird sicherlich bald über den CM Angeboten. Grüße Ric-32

  • @ric


    Die Mail hab ich auch - aber da steht nix von q1/2010 - lediglich "exclusives Sommerkarten-Update"...
    Im Shop ist auch nur die Rede von V1/2010!


    Das nenn ich mal ziemlich schofelig: wollen jetzt nochmal den "alten Ramsch q3/2009" scheinbar billig mit 10% Rabatt unter die Leute bringen ... 4Wochen später kommt dann das echte update... :D


    Da das Angebot bis zum 31.8. gilt vermute ich mal, daß bis dahin KEIN Karten-Update kommen wird - weil das gäb sicher Unmut, bei denen, die das "Schnäppchen" jetzt schon wahrnehmen...