2510_20 / Lautstärke /POI 4.0

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, das der Sonarton sehr leise ist und und die Ansage von Radarwarner auf max. Lautstärke sein muss um etwas zu verstehen ...Bug, Geräteproblem? Geht es anderen auch so?!

  • Hallo,


    bei meinem 8410 ist es genau so, mir ist es auch zu leise. Ich habe es im Forum schon einmal bemängelt aber keine Antwort erhalten.


    weiman2

  • Wir haben neulich Anpassungen an den Lautstärkeeinstellungen vorgenommen - überprüft daher bitte mal, ob ihr die neuste Version der Mobile-Applikation habt und ob ihr in den Einstellungen die Lautstärke entsprechend aufgedreht habt.

  • Hallo,


    ich habe die 4.1 Version und die Lautstärke auf der größten Stufe. Die Ansage wird von den Fahrgeräuschen übertönt. Alle Fenster zu.


    weiman2