TT App 1.4 verfügbar

  • Hatte ich unter OS 3.xx auch nicht. Bei mir ergaben sich die Probleme durch das Update auf iOS4. Oder besser gesagt, ein schief gelaufendes Update.


    Wie auch immer... Erst nach dem vollständigen Plattmachen und Wiederherstellen funzt jetzt alles wieder so wie gewohnt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo zusammen,


    welche Erfahrungen habt Ihr mit TT 1.4 unter iOS 4 hinsichtlich des GPS-Empfangs?
    Ich nutze ein TT Car Kit und hatte bislang - mit meinem Navigon Mobile Navigator - keinerlei GPS-Empfangsprobleme.


    Kurz vor der Veröffentlichung von iOS 4 hatte ich mir zusätzlich TT Westeuropa zugelegt und habe jetzt, trotz unverändert positioniertem Car Kit, relativ häufig Empfangsprobleme. Am vergangenen Wochenende konnte ich TT 1.4 auf einer 1300 km Tour durch Deutschland ausgiebig austesten und erhielt etliche Male trotz ideal positionierten Car Kits und idealer Witterungsbedingungen die Anzeige "Schlechter GPS-Empfang". Nebenher stürzte die Applikation insgesamt 3 mal während der Routenführung ab.


    Insgesamt hat mich die TT-App, die ich mir nur wegen HD-Traffic zusätzlich zugelegt habe, doch ziemlich enttäuscht. Sobald das Navigon-Update verfügbar für iOS 4 verfügbar ist, werde ich wieder ausschließlich den Mobile Navigator nutzen.


    Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von macsmart ()

  • Ich wollte jetzt nicht zuviel über die TT - App motzen, da HD-T um weiten besser ist als alle Konkurrenzprodukte zusammen, aber den wesentlich schlechteren GPS - Empfang unter TomTom kann ich bestätigen. Als Vergleich habe ich neben Navigon noch das Sygic Aura installiert. Beide mit wesentlich besserem Empfang. Natürlich mit der TomTom - Halterung!


    sapienz

  • Morgen!
    1.4.1 ist erhältlich.
    Das ganze Paket muss wieder downgeloadet werden.....
    LG

  • 1a. Die HD-Traffic Probleme sind mit dem Update für mich gelöst. Super wie schnell TomTom reagiert hat. Daumen hoch! Morgen teste ich ob der GPS - Empfang ebenfalls verbessert worden ist. Weiter so! Jetzt fehlen nur noch die Blitzer und die App ist perfekt!! sapienz

  • Die Blitzer laufen bei mir im Hintergrund (Poi-Warner).

  • Moin,


    welcher POI Warner läuft denn unter iOS4 im Hintergrund???


    Danke


    Thorsten

  • Morgen!
    1.4.1 ist erhältlich.
    Das ganze Paket muss wieder downgeloadet werden.....
    LG


    Hallo,
    ich habe mir gestern das App TomTom West.Europa im Apple Store gekauft für meinen iPod gekauft.
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Updates? Wenn angenommen die Version z.B 1.4.2 im Apple Store erscheint muß ich mir diese Version dann Kaufen oder ist das für mich kostenlos?


    Viele Grüße
    Volker

  • Hallo,
    ich habe mir gestern das App TomTom West.Europa im Apple Store für meinen iPod gekauft.
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Updates? Wenn angenommen die Version z.B 1.4.2 im Apple Store erscheint muß ich mir diese Version dann Kaufen oder ist das für mich kostenlos?


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat


    Wie funktioniert das eigentlich mit den Updates? Wenn angenommen die Version z.B 1.4.2 im Apple Store erscheint muß ich mir diese Version dann Kaufen oder ist das für mich kostenlos?


    Updates sind generell kostenlos.
    Erweiterungen und/oder Zusatzfunktionen könnte TomTom aber auch über den "In-App-Kauf" kostenpflichtig anbieten.