Micro SD entfernen

  • Hallo,
    ich habe mir gerade ein Navigon 6310 gekauft, aber ich bekommen die Micro SD Karte nicht heraus und will hier nichts kaputt machen. Normalerweise drückt man doch drauf und sie kommt aus dem Schlitz - diese nicht. Gibt es da vielleicht ein Trick?
    Danke!

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Hallo,
    ja, das ist ein bekanntes Problem.
    Ich glaube das wurde auch schon irgendwie erörtert.
    Nutz doch mal die SUFU.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hallo


    Ist das nicht der Trick mit, Karte nach unten drücken,mit der Stecknadel, oder mit der Spitze einer Nagelfeile leicht nach vorn drücken, und dann Karte nach oben schieben?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()

  • Hallo,


    bei mir bedarf eine keines Tricks. Einfach mit dem Fingernagel die micro SD leicht eindrücken, dann wir die Karte ausgeworfen.

  • Andreas, du Glücklicher - aber ich bin es jetzt auch, dank eurer Hilfe!
    Ich habe die Karte ganz vorsichtig mit einer Nadel am Schltzende herausgedrückt. Eine normale 2GB Sandisk Card. Dann habe ich sie wieder hineingesteckt und siehe da, jetzt springt sie auf Druck von alleine heraus. Hat wohl irgendwie geklemmt, oder war eben jungfräulich.
    Nochmal danke für die Unterstützung!

    Danke und Gruß,
    Schorse