MagicMaps aufs Iphone?

  • Hallo,


    ich nutze zur Zeit die MagicMaps auf meinem Touch HD mit MagicMaps2go. Nun steht ein Handy-Wechsel an. In der engeren Auswahl sind das Touch HD 2 (hier würden alle Programme laufen, aber WM 6.5 ist ein auslaufendes Betriebssystem).
    Das Iphone 3GS oder 4GS würden mich auch reizen. Leider konnte ich bisher aber kein App finden um die Karten auf dem Iphone zu nutzen. Mit den neuen Magic scout fürs Iphone kann ich meine alten Karten nicht nutzen, sondern muß für jede Region neue Karten kaufen.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Iphone und MagicMaps gesammelt? Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich im richtigen Forum gepostet.


    Gruß JP68

  • Hallo,


    ob es von Magicmaps eine App für's iPhone gibt weiss ich leider nicht.
    Du kannst die MagicMaps Karten jedenfalls mit der TwoNav App auf einem iPhone verwenden.


    Grüsse - Anton

  • Vielen Dank für die Antwort. Habe mir das Programm im Internet angesehen. Gibt es ja offensichtlich aich in deutsch. Hat das Programm Ansagen beim Navigieren auf den MM Karten (eingezichnete Route von mir) wie bei MM2go?



    Jan