Hotkeys in der PC Version?

  • Hallo


    ne blöde Frage? Gibt es auf dem PC die Hotkeytasten <Taste 1>........ wenn ja, welche sind das?


    MfG
    Achim

  • Nicht viel, weil alles auf die Pocket Geräteklasse zugeschnitten ist. (Ohne Garanie) sollte folgendes gehen:
    Ctrl-N: Neue Zielliste
    Ctrl-O: Zielliste öffnen
    Ctrl-C/V/X: Copy/Past/Ausschneiden (wo unterstützt)
    Cursor Tasten zum Karte verschieben
    +/-: Kartenzoom
    Page up/down springe zur nächsten Pixelkartenzoomlevel

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für die Info. Leider habe ich das Öffnen der Zielliste nicht gefunden. Das Umschalten von der Mapansicht zur Zielliste und zurück ist häufig erforderlich beim Erstellen einer Route. ;)


    Ich habe folgende Hotkeys auf dem PC jetzt gefunden:


    Ctrl-N: Neue Zielliste


    Ctrl-O: Zielliste öffnen ==> ist Datei öffnen
    Ctrl-T: Glopus On Track
    Ctrl-D: Convert Geocache DB
    Ctrl-S: Speichern unter


    Ctrl-Q: Programm beenden


    Falls jemand noch was findet, her damit. Dass man die Liste vervollständigt.


    MfG
    Achim