Typhoon MyGuide 3500 mobile

  • Hallo, :D bin Anfänger auf dem PPC Sektor, ich habe obiges Gerät per Zufall bei ebay erstanden. Bin hellauf begeistert von der Grundidee, nur, es läßt alles zu wünschen übrig : Die Navigation (Falk) funzt nicht, hab jetzt MN6 drauf(aber noch nicht getestet)geht auch nicht richtig drauf(nur SD-Karte) der PPC selbst ist zu dünn : GPS ruckelt, WLan fehlt,Prozessor zu langsam (300Mhz), Speicher zu wenig, mehr Steckplätze wäre auch nicht schlecht. Fazit : Bin ich weiter wie der Markt ? Gibt es den PPC, den ich mir vorstelle, noch gar nicht ? Aber Navigation brauch ich unbedingt ! Sollte ich mich lieber nach einem StandAllone- Gerät umschauen ? z.B. Tom Tom oder Navigon ? ?( LG

  • GPS ruckelt, WLan fehlt,Prozessor zu langsam (300Mhz), Speicher zu wenig, mehr Steckplätze wäre auch nicht schlecht. Fazit : Bin ich weiter wie der Markt ? Gibt es den PPC, den ich mir vorstelle, noch gar nicht ?


    Nein, da bist du nicht weiter als der Markt.
    In neue guten Geräten ruckelt kein GPS mehr. Die meisten Prozessoren beginnen so bei 500Mhz und kommen mit 2-4GB daher. Steckplätze gibt es aber i.d.R. nur einen SD oder Micro-SD.

  • denke mal das dein Gerät ca 8 Jahre alt ist. Ich hatte das gleiche.Also überholte Technick. Versuch mal mit Igo das läuft perfekt