Frage zum Fresh-Shop

  • Hallo Leute - ich habe mal eine Frage zum Handling im Fresh-Shop. Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber keinen entsprechenden Eintrag finden können.


    Ich hatte die Navigon Safety Cameras abonniert. Diese Abonnement ist jetzt (Ende April) abgelaufen, d.h. Fresh meldet beim Versuch diese downzuloaden - Abonnement abgelaufen. Soweit ja auch verständlich und korrekt.
    Nächster Schritt - ich rufe den Fresh Shop auf und siehe da - bei Navigon Radar-Info steht bereits gekauft ?( - was ja theoretisch auch nicht unrichtig ist.


    Jetzt frage ich mich - da sich hier offensichtlich die Katze in den eigenen Schweif beisst - wie macht ihr das? - wie kann man ein abgelaufenes Abonnement verlängern?

  • okay - auch eine Variante - wenn auch irgendwo etwas unlogisch. Bin jetzt mal gespannt, ob sich diese Navigon-Logik so weiterzieht ?( Ich habe nämlich ein 8110, welches auf 8310 upgegraded ist, bestell ich jetzt also die version für 8110 oder für 8310 ?( Nach Navigon-Logik müsst es vermutlich das 8110 sein, ich denke aber, ich bestelle die Version 8310 - bin gespannt, ob das klappt :whistling:

  • ich bestelle die Version 8310 - bin gespannt, ob das klappt :whistling:

    gestern kam das 40% Angebot mit eMail rein, heute bestellt, jetzt bleibt nur noch die Frage, ab wann steht das Zeugs im Fresh zur Verfügung ?( d.h. wie lange dauert es, bis nicht mehr die Meldung dasteht: Abo abgelaufen X(

  • Hm, kam am Ende der Bestellung und auch wiederholt in der Mail nicht ein Freischaltcode, den Du dann im Fresh eingeben mußt?


    Ciao,


    Detlev

  • Ja - Freischaltcode ist gekommen - die Frage bleibt nur: Wo eingeben ?( - im Fresh wird jedenfalls nichts dergleichen angeboten - irgendwie scheint die Navigon Logik doch eine deutlich andere zu sein als meine Persönliche :S

  • :D aaahh - Kommando zurück - jetzt habe ich es entdeckt - ist links in der Menüleiste und funktioniert :thumbup: - wer lesen kann ist doch deutlich im Vorteil