F3 3rd Gen., Update von Navigator 10 auf 10.1 wegen Speichermangels im Flash nicht möglich

  • Hallo zusammen,
    mein neues F3 3rd Generation hat mich nach Installation gleich aufgefordert div. Updates durchzuführen. U.a. sollte ich nun als letztes den Navimanager von Version 10 auf 10.1. updaten. Nach fast 3 stündiger Downloadzeit dann die Meldung das auf dem Flash nicht genügend Speicher zur Verfügung steht....


    Frage: Muß ich vorher den Nav.Man 10 erst löschen, damit 10.1 raufpasst ??? POI´s löschen bringt ja leider nicht viel und meine erst upgedateten Karten D & A möchte ich schon drinlassen.


    2. Frage: ich fahre ein Erdgasauto und benötige reine Erdgastankstellen als POI. Habt Ihr einen TIP wo man soetwas herbekommt ???


    3. Die Hotlines von FALK halte ich für wenig kundenorientiert, da es keine Hotline für Flatratenutzer gibt. Das Antwortverhalten per Mail ( habe letzte Woche zwecks meines alten F3 geschrieben und per heute noch keine Antwort !!!! ) ist unter aller Kanone. Habt Ihr einen Tip wie man als Kunde an Falk besser herankommt ??? Festnetzflat etc....


    Danke und Gruß aus WOB

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    1.] Ja... 10.0 müsste vorher gelöscht werden [über NaviManager].


    2.] Overlays von Gastankstellen können als kml-Datei aus dem Netz geladen und auf's Navi übertragen werden. Z.B. hier...


    Gas-Tankstellen


    MfG