Navi Mag GP 110 gekauft - keine Software / SD-Karte - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich bin heute das erste Mal hier und bin froh, Euch gefunden zu haben.


    Ich hab nämlich ein kleines Problem:
    ich hab über Ebay das Mag GP110 ersteigert. Leider war eine SD-Karte mit der Software / Kartenamterial nicht dabei. Verkäufer meldet sich auch nicht. Keine Chance ...
    Wer kann mir da weiterhelfen? Was brauche ich? Wo erhalte ich die Software? Wie kann ich das dann machen? Kaufe ich separat eine passende SD-Karte und die passende Software auf CD? ...


    Ich bin ein absoluter Anfänger bezüglich Navigationsgerät. Hab überhaupt keine Ahnung ... Sorry ...


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte, bitte, bitte ...


    Danke, danke, danke ... :)


    Gruß Hannes

  • Hersteller ?? Der kann helfen der verkauft dir alles neu .....


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • ... hat jemand die kontaktdaten?
    und wo könnte ich sonst Kartematerial bekommen?

  • Willkommen im Forum.
    Ich würde mich noch mal an den Verkäufer wenden. Wie war die Beschreibung in Ebay, mit Kartenmaterial?
    Sich gesondert Kartenmaterial und Navi-Software zu kaufen lohnt sich nicht wirklich.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ... verkäufer meldet sich einfach nicht!
    kann mir diesbezüglich niemand helfen? zum verkauf?

  • Du kannst über eBay ein Problem mit den Verkäufer melden.


    Dann steht er in der Pflicht. Natürlich steht dir der Privatklageweg offen, sollte die Beschreibung vom gelieferten Inhalt abweichen.