Q2/2010 ist endlich da!!!!!!!!

  • schau dir nicht das dateidatum auf der speicherkarte an sondern im zipfile.
    habe mir beim download bzw bei der installation die zipdatein aus dem temp ordner gesichert und das dateidatum in denen ist das korrekte und entscheidene.

  • Hallo Rabe22,
    hallo alle anderen, die geholfen haben,


    Q1 ist bei mir vom 13.02.2010
    ich finds nach wie vor komisch - hat mal einer Ahnung von sowas ???


    sorry, es war mein Fehler.


    Ich habe mir angewöhnt nach dem Download neuer Karten meine CF-Karte mit der MN|7 Installation via Acronis True Image Home 2009 auf eine externe USB-Festplatte zu sichern.
    Nachdem dann MN|7 so ca. 14 Tage problemlos mit dem neuen Kartenmaterial gelaufen ist, spiele ich diese Sicherung auf eine zweite CF-Karte wieder zurück. Bei diesem Zurückspielen haben die MAP-Dateien von Q1/2010 wohl das "falsche" Datum 17.02.2010 erhalten.


    Gestern abend habe ich dann nach dem Kartendownload die Datumsangaben von Q1/2010 auf der zwiten CF-Karte mit denen von Q2/2010 auf der "originalen" CF-Karte verglichen und wurde leicht verunsichert. Naja, es war ja auch schon spät ;-).


    Jedenfalls ist / war bei mir mir dem Kartenupdate Q2/2010 alles in Ordnung.


    Gruß
    Stefan

  • Q1-2010 bei mir vom 17.02.2010 A4 bei Eisenach noch im alten Verlauf, Baubeginn der neuen Strecke Januar 2008, Freigabe am 08.01.2010
    Q2-2010 bei mir vom 18.01.2010 ob die A4 jetzt endlich richtig aufgenommen ist konnte ich noch nicht feststellen.


    Den ganzen gestrigen Tag war der Navigon-Server nicht zu erreichen.


    Kaspar84

  • Wo ist Russia? Q4 2009 hat Moldavia und Ukrain noch, aber Russia ist verschwunden.

  • Wer will so weit fahren. Da wird geflogen. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Mal eine kurze Frage !


    Ist bei den Q2-2010 auch wieder die MapDrawer_high.nfs dabei ?


    Ich kann es leider nicht selber überprüfen, da ich nur ein Karten Abo für mein Navigon Max habe und nicht für meine PDA Version 7.4.

  • Mal eine kurze Frage !


    Ist bei den Q2-2010 auch wieder die MapDrawer_high.nfs dabei ?


    Ich kann es leider nicht selber überprüfen, da ich nur ein Karten Abo für mein Navigon Max habe und nicht für meine PDA Version 7.4.

    ist vorhanden