Q2 Karten

  • Hallo NG,




    wie ich schon den verschiedenen Beiträgen entnommen habe, reicht eine 2 GB SD-Karte für Q2/2009 nicht mehr aus.




    Jetzt möchte ich mir eine 4 GB SD-Karte kaufen, bin allerdings etwas verunsichert, da die Karten nur als SDHC angeboten werden.


    Kommt mein Transonic T7000 auch mit dieser Speicherkarte zurecht oder darf es nur eine SD-Karte sein?

  • Hallo,
    es gibt auch noch 4GB-SD Cards.
    MfG


    Besten Dank für die Info.


    Meine Anfrage hat sich jedoch erledigt.


    Im Navigon-Fresh wurde auf der ersten Seite "Kartenupdate" die Kartengröße mit ca. 3,5 GB angegeben.


    Wenn man dann auf die zweite Seite geht, werden zwei Versionen (Europa-Central und Europa-West) zur Auswahl angeboten. Jede für sich ist ca. 1,7 GB groß, so daß ich mit meiner 2 GB SD-Karte problemlos das Update auf Europa-Central durchführen konnte.