GPS-Mate

  • Ich habe die Gate-Mate (Lizenz-Version, V2.2.0) auf PDA installiert und Offline Maps damit speichert. Wegen Speicherproblem auf dem Geräte, habe ich die Karten dann auf externe Speicherkarte verschoben. Danach finde das Programm nicht mehr die Offline-Karten. (Verzeichnis Speicherkarte\OSM). Ich kann zwar das Verzeichnis in GPS-Mate ansprechen und sehen, aber die Karten (inkl. alle Dateien unter dem Verzeichnis) werden nicht als "Offline Karten" angezeigt, so dass ich weitere Schritte (z.B. "selektion der Regionen") tätigen kann......


    Kann jemand mir sagen, was und wie ich mir helfen kann, um die auf Speicherkarten befindenden Karten in GPS-Mate zu benutzen .


    Vielen Dank und schöne Grüße

  • Hallo chouhuai,


    Unter Tools - Manager - Einstellungen kann man die Suchpfade einstellen. Dort muss der Pfad \Storage Card\OSM eingetragen sein, dann werden dort alle Unterverzeichnisse abgesucht.


    Tschüss, Opencylemap