Columbus V-900 und Handschlaufe

  • Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Handschlaufe beim Columbus V-900 durch die beiden Schlitze einfädeln kann. Meine Versuche sind gescheitert.


    Gruß
    meppen7

  • Ich habe es gar nicht erst versucht. Aber durch Lösen bzw. Herausdrehen der beiden Kreuzschlitzschrauben solltest Du recht einfach die Handschlaufe durch die beiden Schlitze stecken können.
    Gruß
    Frank

  • Ich habe es gar nicht erst versucht. Aber durch Lösen bzw. Herausdrehen der beiden Kreuzschlitzschrauben solltest Du recht einfach die Handschlaufe durch die beiden Schlitze stecken können.
    Gruß
    Frank

    Die Schrauben hatte ich auch schon entfernt. Aber das Gehäuseteil ließ sich nicht so einfach lösen.Habe die Schrauben dann wieder eingesetzt.
    Danke für den Hinweis. Werde es noch einmal versuchen.


    Gruß
    Dieter