Zwei Partitionen

  • Hallo,


    wenn man das GT43 mit dem PC per USB verbindet, erscheinen zwei neue Laufwerke, kennt man ja. Auf dem einen Laufwerk befindet sich die Navi-Software. Dieses Laufwerk ist annähernd voll (West- u,. Osteuropa-Karten).


    Man findet aber auch den Ordner "MobileNavigator\Content". In diesem Ordner soll man ja weitere Ordner ("userdat\route\")anlegen, wenn man vorgefertigte kml-Dateien speichern möchte.


    Das klappt auch soweit. Jedoch, je mehr Routen dort abgelegt werden, umso länger braucht das Gerät bis zum Naviagtionsmenü. Hab auch schon eine FM bekommen: "Out of memory". Ein paar Routen gelöscht, dann gings wieder.


    Jetzt ist da aber noch das andere Laufwerk mit viel Platz. Auch da finde ich "MobileNavigator\Content\userdat\route\". Userdata und Route habe ich selbst angelegt. kml-Dateien, die ich dort ablege kann ich aber nicht laden. Sie werden gar nicht angezeigt.


    Mache ich etwas falsch oder gibt es eine Einstellung, wo das Gerät nach zu ladenden Routen suchen soll. Wenn ja, wo finde ich diese?


    Gruß


    H. WeißFB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Hallo Zusammen,


    das hier ist die Antwort vom kompetenten Support von Pearl:


    Sehr geehrter Herr Weiß,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.


    Sie können die Daten lediglich auf der Speicherkarte nutzen. Gespeicherte
    Daten auf dem Gerät werden vom Gerät nicht akzeptiert. Daher können wir
    Ihnen diesbezüglich keine Lösung anbieten.



    Mit freundlichen Grüßen


    XXXXXX XXXXXXXX
    PEARL Kundenservice


    ?(


    Wenn ich es nicht schon mal geschafft hätte, eine kml-Datei als Route darzustellen, müsste ich jetzt dumm sterben.


    Weiß noch jemand Rat?


    Gruß


    H. WeissFB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • @Mr.Goldwing,


    das habe ich glatt übersehen aber wärst Du so freundlich und gibst den Inhalt der Supportmail in eigenen Worten wieder, 1:1 Kopien sind lt. Forenregeln nicht erlaubt.


    Danke für dein Verständnis !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • ..Jetzt ist da aber noch das andere Laufwerk mit viel Platz. Auch da finde ich "MobileNavigator\Content\userdat\route\". Userdata und Route habe ich selbst angelegt. kml-Dateien, die ich dort ablege kann ich aber nicht laden. Sie werden gar nicht angezeigt.


    Mache ich etwas falsch oder gibt es eine Einstellung, wo das Gerät nach zu ladenden Routen suchen soll. Wenn ja, wo finde ich diese?


    Der Pearl Support hat ja nicht unrecht, die Daten gehören auf die Speicherkarte.


    Der Ordner sollte aber lauten "MobileNavigator\Content\userdata\route !! Tippfehler im Beitrag oben oder tatsächlich falsch benannt?