data.zip versenkt

  • Hallo Zusammen,


    scheint ja doch eine Gemeinde der NavGear-Nutzer zu geben.


    Ich habe seit heute ständige Fehler mit dem Gerät (GT43-3D). Es sagt mir ständig bei Aufruf der Navigation, dass nicht genügend Speicerh zur Verfügung steht. Reset hat nicht genutzt.
    Ok, hab ja eine Datensicherung, hab ich gedacht. Leider läßt sich aber die datei data.zip aus meiner Sicherung nicht mehr lesen. Könnte mir da jemand aushelfen? Ich brauche nur die eine Datei. Wäre super.


    Gruß


    Harald ?( FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Könnte mir da jemand aushelfen?


    Ich kann dich sehr gut verstehen, aber dieses Forum nimmt davon Abstand,
    Daten die urheberrechtlich geschützt sind hier zu veröffentlichen.
    Ausgenommen, die Erlaubnis des Rechteinhabers liegt vor.


    Insofern solltest du mit dem Support Kontakt aufnehmen.

  • ...die ich ja auch nachvollziehen kann. Aber wo bekomme ich kompetenten Support?


    Gruß


    Mr. Goldwing
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • OK, selbst auf die Gefahr hin, dass mich jetzt jemand für blöd hält, aber wer zum Teufel ist denn der Hersteller. PEARL ist doch wohl nur der Vertrieb. Googele ich nach NAVGEAR, lande ich zu 90% bei Pearl, Amazon oder Ebay und die restlichen 10 % teilen sich diverse Foren und Testberichte.


    Aber wie dem auch sei, ich habe inzwischen eine neue Karte und das Gerät funzt wieder.


    Danke für die Antworten.


    Gruß


    Harald :) FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Hallo Marcus,


    schau Dir mal die Antowrt auf meinen Beitrag "Zwei Partitionen" von Pearl an. Ist das kompetenter Support? Ich denke hier im Forum bin ich besser aufgehoben, auch wenn ich bis jetzt noch nicht die entgültige Lösung für mein Problem habe.


    Gruß


    HaraldFB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}