Darstellungs - Standortsgenauigkeit der überwachten POI sehr ungenau

  • Hallo,
    ich habe festgestellt das die zu überwachenden Poi (Apotheken | Notdienst) ua. sehr ungenau angezeigt werden.
    Die Standortanzeige lag teilweise von -400m bis +500m vom tatsächlichen Standort entfernt.
    Ist in groben Zügen auch auf der Karte der zu änderen Poi schon zu erkennen.
    Die mit dem Äskulab-Stab(=Apotheke ????) stimmen.Aber alle anderen(Notdienste, PLZ-Bereich).........
    Für Ortsunkundige eine Katastrophe.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hallo,


    Zwischenfrage: sind bei Dir die POIs in der Karte eingefügt oder öffnet sich ein seperates Fenster zur Visualisirung?

  • Hallo,
    MN7.4.3 = separates Fenster.
    Wie schon Oben erwähnt, habe ich das auf der Karte im POI-Änderungs-Bereich überprüft.
    Dort werden die mit der richtigen Adresse, aber falschen Koordinaten angezeigt und dargestellt.
    Kannst ja mal mit Apotheken in deiner Umgebung testen.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • bmwdriver
    Ich nehme an, du hast dich vertan in den Overlays.
    Notdienste PLZ-Bereich gibt es nicht.
    Es gibt nur Notdienste Montag, Dienstag................
    Ich habe bislang die Feststellung gemacht, das die Notdienst-Apotheken 100%ig stimmen.
    Die normalen (Apotheken PLZ 3..) die liegen teilweise daneben.