POI Pilot 5000+: Fragen zum Laden

  • Hallo,



    ich habe mir einem POI Pilot 5000+ zugelegt, und bin momentan sehr zufrieden. Super gerät und bis jetzt habe ich keine Probleme.



    Eine frage habe ich doch:


    Lädt das Gerät auch, wenn er "Off" ist? oder muss er immer "On" sein um sein Akku laden zu können?



    Danke


    hirrman

  • Hallo,
    ich habe mir einem POI Pilot 5000+ zugelegt, und bin momentan sehr zufrieden. Super gerät und bis jetzt habe ich keine Probleme.


    Hallo Hirrman,
    ich hatte schon den Vorgänger (Mitte 2009 gekauft) und bin mit beiden Teilen sehr zufrieden!


    Ja, so sieht es leider aus. Vor allem hat mich die Ansage, das Gerät sei voll geladen, beim ersten mal laden am PC mitten in der Nacht fast zu einem Herzkasper gebracht :D , da ich es auf die höchste Lautstärke eingestellt hatte (höre im Auto ziemlich laute Musi).


    Bitte und gern geschehen, Mike

    Wer nicht weiß, wo er ist, der hat kein Selbstbewußtsein:D

  • Also ich hänge ihn einfach ausgeschaltet an den USB-Port. Wenn ich ihn dann Stunden später anmache, meldet er das er voll geladen ist, also muß er auch ausgeschaltet laden.

  • Also ich hänge ihn einfach ausgeschaltet an den USB-Port. Wenn ich ihn dann Stunden später anmache, meldet er das er voll geladen ist, also muß er auch ausgeschaltet laden.


    Versuch macht kluch! Hatte ich noch nicht versucht, ist aber nachahmenswert. Danke für die Info.

    Wer nicht weiß, wo er ist, der hat kein Selbstbewußtsein:D

  • Oder man fragt den support :)


    Zitat


    Der POI PILOT 5000+ wird leider nur dann geladen, wenn das Gerät eingeschaltet ist.


    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards


    Ihr POICON-Team


    Leider muss das Gerät an sein .....

  • hmm ich habe es jetzt getestet UND ja, es stimmt. Man kan auch den poi pilot 5000 laden, wenn er aus ist. Schade nur, dass man keinen Einzeige hat, wann er voll ist...


    naja.. man kan nicht alles haben :)