Software wiederherstellung / download

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem : Ich hatte mir mal vor Jahren eine TomTom Navigator 5 Version bei ebay für meinen O2 Xda ersteigert. Natürlich nutze ich das mittlerweile schon lang nicht mehr und so lag mein TomTom Kästchen mit SD Karte, Produkt Code, CD usw. im Arbeitszimmer herum. Nun hatte sich ein Kollege so einen MDA Vario III ersteigert und suchte eine Navi Software. Ich bot Ihm meine an und guckte nun grad ob alles da ist - und siehe da : Ich muss irgendwann die SD Karte gelöscht haben.
    Ich erinnere mich zwar dran den Inhalt der Karte irgendwo gesichert zu haben, aber entweder war das auf meinem alten Rechner oder ich weiß auch nicht mehr wo.


    Gibts irgendwo einen Download der Software die auf der Karte war ? Ich hab leider im TomTom Support nichts gefunden außer ein Update auf 5.2.


    p.s. ich bau mal lieber ein Foto des Paketes an bevor mich jemand der illegalen download suche bezichtigt.
    [Blockierte Grafik: http://www.a3xt.de/pic/ttpck.jpg

  • Servus,


    die SW selbst kannst Du Dir ja jederzeit über die TT-Seite -> Support -> Downloads runterladen.


    Schwieriger wirds mit der Karte - die gibt's leider net zum Downloaden.
    Vielleicht kann Dir der Support weiterhelfen und die Karte mit Angabe des Produktcodes und Rechnungsnachweis neu zur Verfügung stellen.


    Nen Downloadlink an sich gibt's bei uns im Forum nicht - siehe Forenregeln.


    cu Peter