Hat der Garmin Nüvi 1490TV einen MP3-Player?

  • Hallo,
    mich würde interessieren, ob der Garmin Nüvi 1490TV einen MP3-Player hat, und ob während der Navigation MP3s parallel abgespielt werden können?
    Die Garmin-Homepage und einige Berichte in Net widersprechen sich da zum Teil.
    Wer hat so ein Gerät und kann es mir genau sagen?


    Wie ist das Gerät sonst so, und würdet ihr es weiterempfehlen?


    Wie ist die Navigation im Vergleich zu den mittleren Navigons?


    Wo kann man eine Bedienungsanleitung herunterladen, auf der Homepage von Garmin finde ich nur die ohne TV...?

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_ ()

  • Wenn die ersten User die Geraete haben wird es eine klare Antwort geben. Noch bis gestern habe ich im Handel kein 1490 mit TV gesehen. Und zu Navigon fragst du am besten an anderer Stelle.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ach so, das Ding gibts noch gar nicht.
    Wußte ich nicht...