1 Navisoftware auf zwei Ipaq

  • Hallo,


    ich habe zwei Ipaq (einen neuen 1940 und einen HP568). Ich würde gern auf beiden eine Navigationssoftware laufen lassen. Muß ich mir dann die Software (TomTom und die anderen) zweimal kaufen oder kann ich diese auf beide Ipaq installieren?

  • Hallo Galaxyv6,


    TomTom lässt sich auf mehreren PDA's installieren. Hierfür ist ein Aktivierungscode notwendig, der sich jedoch nicht zeitgleich beliebig oft aktivieren lässt. Nach der ersten Aktivierung lässt sich TTN innerhalb der ersten 6 Tage auf einem weiteren PDA aktivieren, danach erst nach 6 Monaten, dann wieder nach 6 Monaten etc.
    Am besten du schaust mal hier http://www.tomtom.com/support/…igator2.php?Language=3#s9
    Gruss Stefan

  • Und wie sieht es bei den anden Softwareherstellern aus? Geht das da auch so kompliziert?

  • raven24,


    meines Wissens ist es bei Navigon nicht so. Kenne mich jedoch bei diesem Produkt nicht aus.


    Gruss Stefan